Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 22.07.2013, 11:51 Uhr

Wann, mit was und wie oft cremt ihr eure Kinder ein (Sonnencreme)?

Cremen nur dann wenn wirklich Sonnenbaden ansteht.

In den Kiga habe ich meine nie eingecremt - sondern darauf gechtet dass sie entsprechende Kleidung getragen haben und bei extremer Hitze sind unsere Erzieherinnen wenn dann in den Wald - aber nie auf einen sonnigen Spielplatz.

Wenn wir dann ins Freibad sind habe ich Sonnencreme vom DM mit LSF 30 genommen für Kinder und habe sie eingecremt 30 Min. bevor wir los sind - aufgehalten nur im Schatten und wenn sie lange im Wasser waren nochmal nachgecremt.

Meine Kinder hatten bis heute noch keinen starken Sonnenbrand - das einzige mal war bei meinem Großen auf den Ohren - weil wir da vergessen hatten einzucremen - da war er aber bereits 10 Jahre.

Drama und kleben hatten wir nie- ich habe eher die Lotion genommen die zieht besser ein als die Creme.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.