Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.07.2013, 11:14 Uhr

Wann, mit was und wie oft cremt ihr eure Kinder ein (Sonnencreme)?

Morgens schon vor dem Kindergarten und dann halt Nachmittags, wenn wir in die Sonne gehen...

Wir nehmen eine Eigenmarke von dm (SunDance Kids LSF 30, wasserfest), die ist gefärbt, dann sieht man besser wo bereits eingecremt ist und wo noch was fehlt.

Apres Sun nutzen wir nicht. Wenn ICH mal leicht rot werde (ich bin sehr empfindlich von der Haut), dann benutze ich ein Aloevera-Gel.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.