Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 26.08.2019, 14:03 Uhr

Wann kindergartenbesuch

Wir haben die Eingewöhnung (mein Sohn ist 3) auch gerade hinter uns. Und er hat die erste Zeit auch jeden Tag gesagt er möchte nicht in den Kindergarten. Er will lieber zu Hause bleiben.
Und was soll ich sagen? Nachdem er sich jetzt eingelebt hat geht er sehr gerne hin und möchte mittags teils gar nicht mit nach Hause.
Die Kinder schließen im Kindergarten Freundschaften, sehen und erleben einfach mal was anderes!
Vielleicht ist auch der Kindergarten nicht der richtige für euch?
Bei uns wird zusammen gefrühstückt und mittags gegessen. Alle Kinder zusammen... das finde ich sehr schön!
Zu trinken gibt es auch nur Wasser und Süßigkeiten sind nicht erwünscht. Und das ist doch absolut ok so!
Ich finde auch du nimmst deiner Tochter dadurch ganz tolle Erfahrungen, die eben auch zum Leben dazu gehören.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.