Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 08.11.2017, 20:34 Uhr

wahrscheinlich Fake!

Ich finde deine Reaktion allein von den drei Themen her reichlich überzogen und nichts schlimmes an den drei Threads. Mag ja sein, dass der User bekannt ist, aber wohl kaum aufgrund von drei Threads, an die du jedes Mal sofort Fake schreibst ohne irgendeine stichhaltige Begründung.

Die Frage ob Kinder mit Drei nachts noch Windeln tragen ist ja nun hier nicht so richtig deplatziert.

Es ist normal, wenn Kinder mit 3 nachts noch nicht trocken sind und ich kenne Dreijährige und sehe täglich genug im Supermarkt, die mit Schnuller rumlaufen. Das machen meine gar nicht. Mein Großer hat seinen mit nicht ganz Drei abgegeben, nachdem er Fahrradfahren konnte und eins bekommen hatte.

Wenn zum "Stichtag" Windel und Schnuller noch da sind, kein Beinbruch, so lange die Zähne okay sind.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.