Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felidae am 23.07.2013, 15:05 Uhr

Waffel-Rezept

Wärst du so nett und würdest mir das / dein Herzhafte-Waffel-Rezept geben? :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

zum Logopäden ohne Rezept?

Hallo, ich mach mir Sorgen um mein Kind. Mehrer haben mir bestätigt dass es Sprachauffälligkeiten gab, sogar ein Therapeutin die im Kiga Tests gemacht hat. Nun meint mein Kinderarzt alles wäre in Ordnung, es braucht halt Zeit. Gibt mir Übungblätter mit aber will mir kein ...

von karimasmama 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rezept

Rezept aus Minimax Kochbuch Sendung mit der Maus

Hallo ! bin im falschen forum ich weiß, aber vielleicht kennts ja einer von euch oder hat es. kennt oder hat von euch jemand das kochbuch minimax kochbuch von der sendung mit der maus? da gibt es ein Muffinrezept mit cornfllakes und müsli. die sind total lecker. kann ...

von Angel14 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rezept

großes gemeinsames Frühstück brauche Rezeptideen

Hallo liebe Kindergartenmütter, am Donnerstag richte ich im Kindergarten das gemeinsame Frühstück für alle 20 Kinder aus. (gibt es sowas bei euch auch?) Ich mache es gerne und möchte die Kinder mit pfiffigen niedlichen leckeren Sachen überraschen, (Gurkentöpfchen mit ...

von Bea & Emelie 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rezept

Interkulturelles Frühstück - Ideen und Rezepte gesucht :-)

Hallo, in unserem Kindergarten soll im Rahmen der interkulturellen Woche ein Frühstück stattfinden. Nun suche ich Ideen/ Rezepte - möglichst auch Dinge, die man auch gemeinsam mit den Kindern vorbereiten/ zubereiten kann. Danke ...

von Sockenfee 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rezept

Was bringen eure Kids zum Geburtstag mit in den KiGa? Rezepte?

Hallo zusammen, ich darf mich seit Dienstag nun auch zu euch gesellen, mein Süße ist in den KiGa gekommen. Bin immer noch ganz happy und aufgeregt... :-) Und sie wird nächste Woche 3 Jahre alt. Diese Woche gabs einen Doppelgeburtstag mit Muffins und einmal Smartiekuchen. ...

von sundaygirl 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rezept

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.