Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.05.2016, 11:47 Uhr

Wachstumsschmerzen

Lass es überprüfen vom Artz/Orthopäden. Wir dachten bei unserem jüngeren Sohn auch dass seine Knieschmerzen vom wachsen kommen da er in einem Jahr über 30cm gewachsen ist.

Nachdem das knacken in den Kniescheiben sich fürchterlich anhörte waren wir beim Orthopäden - in der Zwischenzeit ist er an beiden Knien operiert weil er in beiden eine Gewebefalte hatte die massive Probleme hervorgerufen hat. Jetzt ist er wieder Schmerzfrei und kann normal laufen und gehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.