Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubert am 20.05.2018, 11:41 Uhr

Vor 30 Jahren....

Im Artikel ist es doch ganz gut und differenziert dargestellt. Bestimmte Dinge waren vom Staat erwünscht und wurden gefördert. Aber es waren immer noch Menschen die gehandelt haben: Eltern die Kinder nur stundenweise oder nicht in die Krippe gegeben haben, Erzieher, die vom verordneten Stil abgewichen sind. Vielleicht gab es ja die typische DDR Krippenerziehung, aber längst nicht immer und überall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.