Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 16.05.2018, 19:25 Uhr

Vor 30 Jahren....

... gab es keinen Rechtsanspruch auf einen Kindergarten - geschweige denn Krippenplatz. Auch wurden Kitaverträge nicht selten mit der Begründung gekündigt, dass Kind wäre noch nicht reif genug für den Kiga.

"Ich finde schon dass da ein Problem gemacht wird, das keines sein sollte." Es besteht da aber nun einmal ein Problem. Oder siehst du da keines? Was würdest DU den Erzieherinnen denn zu tun raten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.