Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 21.12.2011, 17:24 Uhr

Vierjähriger mag keine Feste etc.

hallo mache dir nicht soviel Sorgen, jedes Kind ist anders. Meine Große steht gern im Rampenlich (11) , der kleine wir im März 6 und mag es gar nicht, erst ist er weinend zu mir da war er noch nicht ganz 4 und nun macht er mit, aber mit angespanntem Gesicht. Lass in wachsen mit den Aufgaben.........
und bedenke auch nicht alles Erwachsenen mögen im Mittelpunkt stehen.
Und zur Kirche morgen würde ich gehen und wenn er weint nimmt du ihn mit zu Dir auf dem Platz!
Viel Spaß morgen, gehe positiv an die Sache ran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.