Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 21.12.2011, 15:51 Uhr

Vierjähriger mag keine Feste etc.

mein 7jähriger mag das heute noch nicht .. und ich glaube auch nicht, dass das groß besser wird ..

er hat nie gern gesungen im kiga, im morgenkreis erzählen war auch nie seins .. beim krippenspiel hat er sich geweigert, ne sprechrolle zu übernehmen und war dann der stern. aber selbst das war ihm unangenehm, er hat es aber gemacht! beim abschlussfest im kiga war er auch nur bildhalter ohne große rolle.

mein kleiner ist das komplette gegenteil.

gib deinem junior zeit .. er wird wohl nie derjenige sein, der die hauptrolle spielen will. aber auch er wird merken, dass solche sachen nicht schlimm sind. vielleicht macht er im nächsten jahr mit .. er ist ja erst 4. bei meinem großen war einer, der hat alles verweigert, bis er in die schule kam. wie es jetzt ist, weiß ich nicht, denn ich sehe ihn kaum noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.