Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 08.03.2012, 16:12 Uhr

Vielen Dank euch allen

Da sind ja schöne Tips bei rumgekommen...

Wir werden nun mal das Thema sachte angehen, meine Schwiegermutter kam heute mit einem Buch an ... wir werden sehen.... (Nie mehr Oma-.Lina-Tag).
Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich flennend über dem Buch sitzen werden, denn ich bin unheimlich zart besaitet :o), und mir laufen für jeden Käse sofort die Tränen....

Gestern habe ich mir den Kurzfilm bei Sendung mit der Maus angesehen, den mit dem Dachs... Ich war am heulen, Sohnemann war ganz gelassen...
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.