Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 06.06.2012, 19:44 Uhr

viel zu klein!

Um miteinander alleine zu spielen finde ich sie zu klein!

Ich würde auch erst einmal nur 1 Kind einladen und dies dann aber nicht direkt nach dem Kiga mitnehmen sondern die Zeit ab 15h bis 17h beschränken. Und du musst halt in dem Alter noch ab und zu mit machen und anleiten!

Bei uns ging es erst so mit 5 los, dass die Kinder alleine kamen und blieben und auch da musste ich öfters auch mal mitmachen und lenken!
Mit 6 ist es nun etwas anderes - da machen sie eben schon ihr eigenes Ding und Mama braucht sich nicht groß zu kümmern!

Meine Nichte ist 3,5 - da wäre es undenkbar, dass sie schon alleine zu anderen geht und dort auch wirklich durchspielt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.