Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 16.03.2020, 5:27 Uhr

verschluckter Fremdkörper

Guten Morgen,
Ich bin noch am verzweifeln. Unser Sohn hat letzten Mittwoch ein Glasherz ( 2 cm ) im Kindergarten verschluckt. Er verhält sich normal. Waren im krankenhaus und sie haben geröntgt. Herz ist im Magen. Das ist bis heute nicht wieder auf normalen Wege raus gekommen. Stuhlgang hatte er bis heute seitdem 5x. Nix dabei. Wir sollen noch bis Mittwoch warten und dann in der Kinderklinik Neuburg anrufen. Sauerkraut usw. Alles gegeben. Kann es sein dass der Fremdkörper nicht weiter rutscht oder hängen geblieben ist, jemand dabei mit ähnlichen Erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.