Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.05.2018, 14:30 Uhr

Verletzungen nach Kita

Im Kindergarten meines Sohnes (fast 4) rangeln die Buben ständig. Dumm sind sie nicht, sie verstecken sich dafür nämlich hinter Hütten oder Büschen oder machen das, während sie in Kleingruppen alleine im Flur spielen dürfen.

Hast du den Eindruck, dein Sohn leidet darunter? Wenn meiner etwas nicht erzählen will, dann hat er selber Mist gebaut... Er sucht den Kontakt zu den Großen, die allesamt sehr wild sind. Wenn er da mal was abbekommt, mache ich deswegen kein Fass auf. Anders wäre es, wenn ich merke, er wird zum Opfer oder Täter. Den Eindruck habe ich bisher aber nicht.

Kommt dein Sohn in der Kita mit größeren Kindern zusammen? Passiert das jeweils draußen im Garten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.