Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 19.10.2019, 19:53 Uhr

Verletzungen im Kiga

Ich würde da im KiGa nachfragen!

Ich selbst arbeite als Heilpädagogin in einem Kindergarten und natürlich wird bei uns regelmäßig irgendetwas gekühlt.

Wir dürfen keine invasiven Dinge machen, wie Splitter aus Wunden ziehen, Spritzen (außer bei Diabetikern etc).

Aber Wunden kühlen? Den Text dieser Anweisung würde ich mir schriftlich geben lassen. Ich kann doch nicht bei jedem kleinen Rempler die Eltern anrufen - da würden einige Kinder täglich abgeholt werden müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.