Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 27.05.2016, 13:40 Uhr

Verfahrene Situation

Ich würde gar nichts tun.
Du hast dich richtig verhalten und hast Gespräch mit den Erziehern gesucht.
Sie haben bestätigt dass es im Rahmen ist und darauf würde ich vertrauen.
Ich habe eher den Eindruck dass einige andere Eltern einen Sündenbock brauchen und nachtragend sind.
Aber,Kinder sind meist nicht so konsequent und/oder nachtragend wie Erwachsene.
Dein Sohn muss lernen,dass sein Verhalten Konsequenzen hat.Wenn er ärgert,möchten die anderen Kinder nicht mehr mit ihm spielen. Das wird er merken und genauso wird er merken (einer früher,der andere später) dass er mitspielen darf wenn er eben nicht mehr ärgert.
Und glaube mir,Kinder sind nicht so lange nachtragend und schließen ihn aus weil dein Sohn vor zwei Wochen mal geärgert hat.
Dass heißt wenn er sein Verhalten ändert wird er auch ganz schnell wieder willkommen sein.
Leider kannst du da wirklich wenig bis gar nichts tun und muss darauf vertrauen dass dein Sohn es lernen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.