Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spatz am 27.05.2016, 9:52 Uhr

Verfahrene Situation

In den Kindergarten kommt 1 x im Monat ein Mann von der Lebensberatung. Mit ihm werde ich mal Kontakt aufnehmen. Evtl. auch die Erzieherinnen da mit dazuhaben.

Zur Schule hat er noch 2 Jahre. Nächstes Jahr wäre er Kannkind. Ich bin aber froh bis 2018 mit der Schule warten zu können.

Die Eifersucht auf die Schwester ist schon da, aber für mich normal. Diese ist 6 Jahre älter und darf halt entsprechend mehr. Das sorgt halt schon mal für Ärger. Ich versuche dafür aber auch Sachen zu machen, die auch nur Er mal darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.