Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grazyna am 01.06.2012, 11:01 Uhr

Vater Kind Aktion

Hallo

Hat jemand Vorschläge für eine Vater Kind Aktion im Kindergarten?

 
5 Antworten:

Re: Vater Kind Aktion

Antwort von americangirl am 01.06.2012, 11:18 Uhr

Hej

Habe gerade heute so einen Zettel im KIga bekommen. Unsere fahren zelten.

lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater Kind Aktion

Antwort von myri80 am 01.06.2012, 11:26 Uhr

Zusammen was Schönes für Mama basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater Kind Aktion

Antwort von leonessa am 01.06.2012, 12:05 Uhr

Wir hatten schon:
- im Herbst: Kinder kochen tagsüber eine Kürbissuppe im Kindergarten. Am frühen Abend kommen die Väter, es wird ein Lagerfeuer gemacht, Stockbrot gebacken und die Suppe gemeinsam gegessen
- Zaunlatten werden gemeinsam bemalt und später am Kindergartenzaun befestigt

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater Kind Aktion

Antwort von DanaSchmied am 01.06.2012, 13:18 Uhr

ein wandertag mit lagerfeuer, hütte bauen, selbst brot machen usw.
richtiges abenteuer mit papa!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater Kind Aktion

Antwort von muddelkuddel am 01.06.2012, 20:33 Uhr

hier gibts immer ein vater-kind-zelten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Vater, Mutter, Kind spielen

Hallo unsere Tochter, 3,5 Jahre spielt momentan ständig Rollenspiele. Wenn kein anderer Spielpartner da ist, sollen wir immer eine Rölle übernehmen. Das ist wircklich anstrengend, weil sie das am liebsten den ganzen Tag spielt und dann auch immer sagt: " Du sollst jetzt das und ...

von ju141 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater von anderem Kind aggressiv

Hallo zusammen, ich bin mit dem Kindergarten an sich sehr zufrieden, mein Sohn (3 1/2 Jahre) auch. Wir gehören zu denen, die später ankommen als die meisten, und so sehe ich, wie sich die Kinder verhalten, wenn die Eltern weg sind. Sie jagen sich, halten sich gegenseitig am ...

von MarBi 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater - Kind - Tag

Bei uns im Kiga bieten sie einen Vater-Kind-Tag an. Das find ich jetzt mal eine super Idee. Sie gehen ins Hallenbad, da gibt es Picknick und jedes Kind bekommt ein kleines Geschenkt ist bestimmt ein Riesenspaß und Mama hat mal einen ...

von Bellamama 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Würdet ihr euer Kind von einem Vater mitnehmen lassen?

Hallo, der Betreff klingt blöd, wusste nicht, wie ich das sonst formulieren sollte. Es geht um folgendes: Unsere Tochter (im Juli 5) hat im Kiga 3 Freundinnen, mit denen sie sich oft nachmittags zum Spielen trifft. Nun haben bisher 2 von den Müttern immer abgelehnt, dass die ...

von lalaluna 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.