Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 07.07.2014, 9:47 Uhr

VAUDE Kids Escape Pants III bzw. IV

Hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen Modell Vaude Kids Escape Pants IV? Die sollen angeblich deutlich weniger robust sein als das Vorgängermodell (III), stimmt das?

 
2 Antworten:

Re: VAUDE Kids Escape Pants III bzw. IV

Antwort von miablume am 08.07.2014, 13:51 Uhr

Ich hab seit ein paar Wochen die neue aber ich finde nicht, dass sie weniger robust wirkt. Und wenn doch, schicke ich sie wieder zurück und bekomme eine Neue. Ist zwar ärgerlich aber es ist halt doch noch die beste Matschhose die ich kenne. Das Vorgänger Modell bekam ja kleine Löcher in den Hosenbeinen und die haben wir auch anstandslos umgetauscht bekommen. Das soll jetzt verstärkt worden sein. Meine Tochter ist übrigends im Waldkindi und hat diese Hose fast jeden Tag an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VAUDE Kids Escape Pants III bzw. IV

Antwort von Itzy am 09.07.2014, 8:38 Uhr

bei uns im waldkiga haben wir keine schlechten erfahrungen mit der neuen hose (bis jetzt)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.