Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 05.09.2016, 19:07 Uhr

urlaub

Sind seit gestern. Auf norderney. Hier ist es nur am eskalieren. Kids sind 4,9 und 3 jahre alt. Die whg. Ist mit garten. Heute haben wir sooviel gemacht.waren am strand,sind fahrrad gefahren,fussball gespielt,picknick. Sie brauchten keinen mittagsschlaf machen....und sind nur sich am ärgern am fordern.... Brauchen eure auch sooo lange um azukommen? Habt ihr einen rat?

 
2 Antworten:

Re: urlaub

Antwort von Nachtwölfin am 06.09.2016, 9:29 Uhr

Naja, die sind halt noch aufgedreht, weil alles so neu und aufregend ist. Das wurd schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub

Antwort von gwenni am 08.09.2016, 16:54 Uhr

Ruhe bewahren und nicht so ein Programm fahren. Genießt einfach die tolle Natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mit Oma in Opa in Urlaub fliegen

... ist ja eigentlich eine schöne Sache. Nun ist es so das mein Mann dagegen ist das unsere Tochter 6 mit meinen Eltern in den Urlaub fliegen soll. Ich muss sagen, ich habe auch ein bissel Bauchweh. Der Gund dafür ist, das die Großeltern eigentlich unter dem Jahr nicht so viel ...

von Mamvon3 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Schon wieder in den Urlaub?

Hallo, Im Sommer (ab Anfang Juli) war u sr Sohn ,4, erst bei der einen, dann bei der anderen Oma und schließlich auch noch mit uns im Urlaub. Zwischendurch immer mal wieder im kiga. Nun ist die Urlaubszeit quasi seit 3 Wochen wieder zu Ende. Nun fragte die eine Oma an, wann er ...

von Tanni85 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit den Großeltern

Hallo ich habe viel gelesen das ihr eure Kinder euren Eltern mit in den Urlaub gehen lasst auch wenn sie erst 4 Jahre sind.Aber ich habe das Problem das es nicht meine Eltern sondern meine Schwiegereltern sind. Ich habe Bedenken ob sie auch wirklich eher Heim kommen würden wenn ...

von Chrisi18786 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsidee gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Urlaubsidee für die Osterferien. Kinder sind 6 und 3 Jahre und ich dachte an Ostdeutschland (Sachsen, Thüringen und Co.), denn da waren wir noch nicht. Die Kinder stehen total auf Bauernhofurlaub mit Ponies, aber ich wäre auch offen ...

von kia-ora 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mein Kind verträgt keinen Urlaub!!!

Hallo, mein Sohn wird im Dezember 5 und ich bemerke immer wieder, dass er keinen Urlaub verträgt. Ich bin alleinerziehend, Aufgefallen ist es mir schon letztes Jahr, seine Großeltern wohnen 400 km entfernt und wir besuchen sie zweimal im Jahr für ein paar Tage. Wir sind ...

von Vernel 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Türkei Urlaub Impfen

Hallo Ihr Mamis, ich hab da mal eine Frage. Wir fliegen zum ersten mal mit unserem Kind (5 Jahre) in die Türkei in Urlaub. Jetzt hab den Kinderarzt wegen Impfen gefragt und er meinte das er ausreichend geimpft sei, daß einzige was man überlegen könnte aber kein muss sei wäre ...

von Saseru 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

müsst ihr vollen beitrag zahlen bei urlaub in kita/kiga?

hallo, meine tochter,2 j.2 m., geht in die kita.müsst ihr den vollen monatsbeitrag zahlen, wenn die kita/kiga geschlossen ist bzw wenn ihr euer kind rausnehmt weil ihr in den urlaub fahrt? unsere kita hat nur 3 wochen im ganzen jahr zu.1 woche ostern, 1 im sommer und eine ...

von marijanam79 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Umfrage wg. Urlaub & Schließzeiten

Hallo, wie ist das bei Euch? Wie viele Tage habt ihr Urlaub im Jahr? Wie viele Tage euer Mann? Wie viele Tage ist der Kiga im Jahr geschlossen? Ich frage, weil unser Kiga 8 Wochen, also 40 Tage, im Jahr geschlossen ist. LG ...

von claugu 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Letzte Ferien vor Einschulung...Was macht Ihr mit den Kids (außer Urlaub.. ;-p)

Hi, im Urlaub waren wir schon gerade... Jetzt sind nochmal 2 Wochen KiTa-Ferien und danach noch 2 Wochen von KiTa-Ende bis Schul-Beginn. Brauche ein paar Beschäftigungs- und Unternehmungstips für die Zeit... Was macht Ihr so- Tierparks, Schwimmbad und Co. kann man ja auch ...

von Lexdex 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kita Urlaub

Hallo ich hab da mal ne frage und würde mich über eure meinungen sehr freuen. Vielleicht stelle ich mich ja auch nur an. Mein Sohn(6) kommt im diesem Jahr zur Schule. Im Kiga wird dann immer eine abschlußfahrt organisiert die 2 Übernachtungen beinhalten. Es werden immer ...

von tinchen1979 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.