Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia3  am 22.10.2014, 22:02 Uhr

Unterschiede bei Kamik Winterstiefeln ???

Hallo,
ich wollte heute Abend Kamik Winterstiefel googeln. Es gibt aber so viele unterschiedliche Modelle Tickle, Waterbug, snowfrost usw. . Die scheinen alle einen Fleeceinnenschuh zu haben, liegt der Unterschied dann im Aussenmaterial? Kennt sich jemand damit aus? Danke

P.S. Jetzt sitzt ich schon zwei Stunden am PC wegen dieser blöden Schuhe

 
4 Antworten:

Re: Unterschiede bei Kamik Winterstiefeln ???

Antwort von olchifan am 22.10.2014, 22:21 Uhr

Ja, es gibt Unterschiede. Die teuersten (ich glaube um die 90€) sind wohl komplett wasserdicht.
Die günstigeren nur unten am Fuß, da wo dieses feste Material ist.

Ganz genau weiß ich es aber nicht, hatten selbst noch keine Stiefel von Kamik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede bei Kamik Winterstiefeln ???

Antwort von Häsle am 23.10.2014, 8:36 Uhr

Lass dein Kind unbedingt vorher solche Stiefel mit Innenschuh anprobieren. Ich kenne viele Kinder (meins und meinen Neffen und Nichte eingeschlossen), die das nicht mögen. Denen ist das zu eng und zu steif.

Wir hatten deshalb immer Stiefel, die untenrum Gummi hatten, ohne Innenschuh. Und da keine teuren. Die Füße waren immer trocken und warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede bei Kamik Winterstiefeln ???

Antwort von Juli1979 am 23.10.2014, 9:23 Uhr

Meine Tochter hatte,die schwarzen Kamiks.Ich komme jetzt gerade nicht auf den Zusatznamen.Die gibts nur in schwarz und kosten knappe 100Euro.
Dieser Schuh ist 100%Wasserdicht.Wir das sehr oft getestet.Sie hatte immer trockene warme Füsse.Aber sie haben halt ihren Preis.

Kamiks fallen übrigens sehr klein aus,du musst sie unbedingt anprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ist es

Antwort von mama.frosch am 25.10.2014, 0:04 Uhr

beim ersten mal hatten wir die nicht-nahtversiegelten, da wurden die füße teilweise nass, und dann nur noch die komplett wasserdichten (ich glaub "waterproof" war das?).

kamik fällt 1 bis 1,5 nummern kleiner aus. von der weite her, mein sohn hat breite füße und er fand sie gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.