Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 25.12.2021, 20:03 Uhr

Unser Kind hat Probleme beim Essen…

Was esst ihr denn während er die Hipp-Mahlzeiten bekommt? Vielleicht verhält er sich so, weil er das gleiche essen möchte wie ihr? In dem Alter ist das doch gar kein Problem. Ich weiß jetzt nicht, wie es schmeckt, aber möglicherweise hat er ja im Kiga such festgestellt, dass Essen schmackhafter sein kann als das was er bisher kannte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

massive Kindergarten Probleme

Guten Abend Ihr Lieben Muttis wir haben mit unserer kleinen Maus (wird Ende Juni 4Jahre alt) sein 5 Wochen massive Probleme. Kindergarten ist eine Qual für sie es war zeitweise schlimmer als die Eingewöhnungphase in ...

von Ninchen1988 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kind

Probleme Kindergarten

Guten Morgen, Wir sind langsam sehr verzweifelt. Unser Sohn (12.2014*) geht seit August 2018 in den Kindergarten. Zu dem Zeitpunkt also etwas über dreieinhalb Jahre alt. Die Eingewöhnung ging ca 2 Wochen. Er geht zusammen mit seiner Cousine in die selbe Gruppe. Die Gruppe ...

von Bliblablub 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kind

Kindergarten Probleme

Hallo liebe mamis.. Ich habe da ein kleines Problem. Mein Sohn ist 4 und geht gerne in den Kindergarten, allerdings baut er da in Moment nur misst. Er macht allen anderen alles nach zb.. geht jemand an an den Weihnachtsbaum macht er es auch dann sagt sie Erzieherin die sollen ...

von kleinefee11 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kind

Möglicher weiße Probleme mit anderem Kiga Kind, was tun?

Hallo, Meine Tochter 2,1/2 Jahre geht seit letzten November in den Kindergarten. Sie hat sich gut eingelebt mitlerweile. Sie hatte anfangs große schwierigkeiten bei der Eingewöhnung. Jetzt hat sie eine ''Freundin'' dort. Sie spielt immer mit diesem einen Mädchen. Es ist 3 ...

von myfirstsunshine 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kind

Kindergarten Probleme

Hallo muttis, Mein Sohn ist etwas 3,5 Jahre alt und geht seit letztes jahr Oktober in den Kindergarten. Wir hatten 6 Wochen Eingewöhnung, weil er einfach nicht wollte. Naja und immer wenn ich ihn abgeholt habe War er gut drauf und hat erzählt was er da alles gemacht hat. Heute ...

von juju18 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kind

Bald 4 jähriger hat Probleme im Kindergarten

Schönen guten Morgen, Mein Sohn geht seit Ca. 6 Monaten in den Kindergarten. Anfangs lief alles gut, er ist aufgeweckt und spielt gerne, hilft und teilt, bemüht sich und geht super gerne in den Kindergarten. :) Seit einigen Wochen nun spitzt sich langsam die Situation ...

von Silvi89 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kind

Wieder Probleme beim abgeben im Kindergarten

Hallo, Unsere Tochter (3 Jahre) geht seit Oktober in einen neuen Kindergarten. Die ersten sechs Wochen waren schwierig. Doch danach ist sie super gerne hin gegangen und konnte es morgens gar nicht erwarten. Seit neusten (ca eine Woche) will sie auf einmal nicht mehr hin ...

von kuschly82 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kind

Kindergarten Probleme

Hallo, Meine fast 4jährige Tochter hat Probleme im Kindergarten und ich weiß nicht was ich tun soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Vielleicht kann mir jemand einen Rat und eine evtl. Erklärung geben; Also, meine Tochter geht seit August in den Kindergarten. Da wir es ...

von Luna82 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kind

Probleme seit Wechsel von Krippe in Kindergarten

Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat! Unser Kleiner ist im Februar drei geworden und geht seit Anfang März in den Kindergarten (sechs Stunden, offenes Konzept, drei Gruppen, in seiner ca 20 Kinder mit 2 Erzieherinnen und 1 Praktikatin). Davor war er seitdem er ...

von steffie2006 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kind

Probleme mit dem Kindergarten

Halli Hallo Ich brauche auch mal euren Rat ich bin Mutter von drei Kindern unser letztes kind geht nun noch 1 1/2 Jahre noch in diesen Kindergarten bei unseren Mädchen lief alles glatt es gab nie Probleme doch jetzt würde ich am liebsten wechseln doch das mag ich unserem kind ...

von Ruhe2007 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.