Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.03.2020, 21:31 Uhr

Unfall im Kiga

Ist es möglich,das es gar nicht im kiga passiert ist, sondern daheim und dein Kind nur Angst hat ,das zuzugeben?
Kinder erfinden dann meist Geschichten,um dem ärger zu entkommen.
Denn ich glaube diesen Vorfall hätte man mitbekommen und selbst als du sie geholt hast, hättest du etwas gemerkt.
Daher wäre ich vorsichtig, von anderen etwas zu erwarten, was man man gar nicht erwarten kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.