Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 11.03.2020, 15:11 Uhr

Unfall im Kiga

Verstehe ich, aber kannst du dir sicher sein, dass die anderen Eltern Bescheid wissen?

Mein jüngerer Sohn hat mal ein anderes Kind gebissen.
Wurde mir erzählt, aber nicht wer.
Auf meine Nachfrage wurde gesagt, dass es geklärt sei und damit gut ist.

Ein paar Tage saß ich beim Abholen der Kinder mit der anderen Mutter auf dem Flur, mussten noch warten, wir kannten uns, und sie erzählte mir, das es ihr Sohn gewesen sei. Und auch ganz schön heftig.

Ich war geplättet. Nach der Schilderung der Erzieherin bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es geklärt sei und eben nicht "so schlimm", weil kein besonderer Hinweis kam.
Natürlich habe ich mich dann bei ihr entschuldigt und wir haben uns dann sogar mit den Jungs verabredet.
Aber hätte da nicht der Zufal geholfen, hätte ich nicht rausbekommen, wer es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.