Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 15.06.2014, 19:26 Uhr

Unerfüllbarer Geschwisterwunsch

Ich glaube, das ist der Punkt. Mir geht es nämlich genauso: wenn wir z.B. im Urlaub sind und ich andere Familien sehe, bei denen die Kinder zusammen spielen, bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, dass sich mein Sohn viel mehr anstrengen muss, um Kontakt zu bekommen. Er macht das aber mit einer Selbstverständlichkeit und hat jedes Mal einen Riesenspaß im Urlaub und bis jetzt immer Anschluss gefunden.

Eine Freundin meinte dagegen letzthin zu mir, sie habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn eines Ihrer Kinder richtig krank ist und sie es nicht richtig verwöhnen kann, weil die Geschwister noch da sind und diese auch versorgt werden müssen. In diesen Genuss kommt dann z.B. unser Sohn.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.