Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsch am 15.06.2014, 16:34 Uhr

Unerfüllbarer Geschwisterwunsch

Erst mal danke für die vielen Antworten :-)
Es tröstet mich, dass wir nicht die einzigen sind, denen es so geht. Und, dass es eine Phase sein könnte, die wieder vorbei geht.
Das hoffe ich sehr.
Kürzlich habe ich ihm gesagt, dass nicht jede Familie mehrere Kinder bekommt und wir werden keines mehr haben.
Da war er ziemlich traurig.
Die Sache mit: Dann suchst du dir später mal eine Frau und bekommst ein Baby habe ich auch schon versucht. Aber er will keine Frau, nur die Mama ;-)
Erfüllen kann ich ihm den Wunsch nicht... und selbst wenn ich könnte, ich wollte auch nicht. Wir sind glücklich mit dem einen Kind.

Aber ich selbst mag meine Geschwister und ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ihm das verwehrt bleiben soll.
Vielleicht beschäftigt es mich deshalb so sehr und ich messe der Sache mehr Bedeutung zu, als sie tatsächlich hat?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.