Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzsprung am 13.06.2014, 23:52 Uhr

Unerfüllbarer Geschwisterwunsch

So mit 3 wollte mein Sohn auch ein Geschwisterchen haben.
Hat bei uns auch geklappt. Vielleicht liegts am Alter und wollen nicht alleine spielen..

Bei seinem Freund ist es auch so, nur die Mama hat keine Gebärmutter mehr.
Sie hat es dann so erklärt, dass ihr Bauch kaputt sei.
Wenn es bei dir auch "krankheitsbedingt" ist, würde ich es auf der Schiene versuchen.

Mein Sohn ist jetzt fast 6 und will noch ein Geschwisterchen. ich glaube das hört nie auf.... Habe ihm dann erklärt, dass es höchstwahrscheinlich nicht mehr wird. Er dafür, wenn er groß ist Papa. Und er freut sich jetzt schon aufs Papa werden und was er mit seinem Kind (natürlich Sohn- wär hätte es gedacht) alles unternehmen wird....

Viele seiner Freunde wünschen sich einen kleinen Bruder. Ich denke, dass ist normal.... Und wenn die erst mal da sind, wünschen die Kinder sich die Geschwister wieder weg... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.