Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 13.06.2014, 23:34 Uhr

Unerfüllbarer Geschwisterwunsch

Meine Kinder haben auch einen großen Altersabstand und als meine Tochter etwa 4 war, hatte sie auch einen starken Geschwister-Wunsch. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht weiß, ob und wann sie eine Schwester oder Bruder bekommt. Das war erst mal ok für sie und irgendwann hat sie auch nicht mehr gefragt.

Als sie 6 war, wurde ich schwanger und sie hat, glaube ich, gar nicht mehr damit gerechnet, große Schwester zu werden. Ich denke, es wäre auch ok für sie gewesen, wenn sie Einzelkind geblieben wäre.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.