Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 13.06.2014, 20:11 Uhr

Unerfüllbarer Geschwisterwunsch

Das ist das Schicksal des jeweils jüngsten Kindes. Es wird kein Geschwisterchen mehr haben, egal ob Einzelkind oder mit älteren Geschwistern.

Das ist aber nur eine Phase, denn dein Sohn hat noch nicht die Vorteile erkannt, seine Sachen nicht mit jemandem teilen zu müssen.

Im Prinzip würde ich es ihm so sagen wie du es hier schreibst. Es war schwierig ihn zu bekommen, ihr seid glücklich, dass ihr ihn habt, aber jetzt seid ihr zu alt, um weitere Kinder zu bekommen. Schade schade, denn ihr hättet auch noch gerne ein Geschwisterchen für ihn gehabt.

Meiner 4-Jährigen würde ich das so sagen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.