Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 13.06.2014, 14:23 Uhr

Unerfüllbarer Geschwisterwunsch

erklären ist schwierig aber machbar. sagt ihm dass ihr so glücklich seit ein so tolles kind zu haben, dass ihr deshalb kein 2.es wollt- auch wenn er es sich wünscht.
wenn ihr könnt und wollt wäre eine katze oder ein hund vielleicht ein ersatz und eine ergänzung zur familie- aber nur wenn ihr auch ein tier wollt und euch kümmern könnt. so kann er ein baby aufwachsen sehen und einen gefährten gewinnen.
unsere ist 2- liebt babies und hat mit uns unsere letzten 2 würfe vor zuchtaufghabe mit großgezogen. einen durfte sie behalten- und die zwei sind ein herz und eine seele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.