Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.06.2011, 13:32 Uhr

Unbedingt sagen!

Deine Tochter würde es ohnehin merken, Kinder sind da echt sehr, sehr empatisch!

Ich hab eine unseelige Angst vor Spinnen, mein Sohn weiß das. Ich hab ihm erklärt, das jeder Mensch vor etwas Angst hat. Also ICH vor Spinnen, mein Mann vor Bienen und Wespen...und dann hab ich ihn gefragt wovor ER Angst hat...

So weiß er, das Angst haben nicht ungewöhnlich ist, jeder, sogar die Mama hat vor bestimmten Dingen Angst, er weiß aber auch das nicht jeder vor dem Gleichen Angst hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.