Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92 am 08.06.2020, 22:19 Uhr

Umgangston Erzieherin

Hallo zusammen.

Meine Motte ist 4 und nächste Woche beginnen wir mit der Wiederwingewöhnung in der Kita (da Risikogruppe bei Corona seit Ende Januar zu Hause) und der Eingewöhnung der Kleinen.

Bazxhsxhmerzen maxht mir hier eine der Erzieherinnen. Weine die Kinder kommen Sprüche wie "Hör auf zu weinen sonst lachen die die 2jährigen aus" oder "schaff den Boch mal auf den Dorfplatz zum Grasen. So will ich dich hier nicht. Kannst ihn später mit deiner Mama wieder holen".

Wenn den Kindern das Essen nicht schmeckt oder sie fertig sind und den Rest auf dem Teller hin und her schieben müssen sie von ihrem Tisch an den der 1jährugen wechseln.

Vor der letzten U-Untersuchung hat sie Motte täglich über 30 Minuten zum malen gedrängt damit sie endlich den Kopffüssler kann. Sie ist Entwicklungsverzögert. Aus jemand der gern malt wurde ein Mädchen das malen verweigert.

Bin ich zu weich? Zu empfindlich? Oder ist das ein akzeptabler Umgangston mit Kindern?

Wenn nicht akzeptabel, an wen kann ich mich wenden? Ist ein kleiner Gemeindekiga.

Überlege wechsel in ander Kita. Da ich neine Führerschein erst machen kann wenn beide in der KiTa sind, kommt ein Wechsel erst Richtung Oktober oder November in Betracht. Da schau ich mich aber in der Stadt vorsorglich um.

Was kann ich machen? Oder muss ich diese in meinen Augen Demütigungen akzeptieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.