Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May.mama am 24.09.2012, 22:00 Uhr

Umfrage

Ab wie viel Jahren schliefen eure Kinder nicht mehr im Babybett u. ab wann hatten die Kissen & Decke (80x80 & 135x200)?

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Igio am 24.09.2012, 22:25 Uhr

Tochter - jetzt 6 - mit etwas über 2 Jahren ins große Bett "umgezogen" - da dann auch große Bettwäsche...

Sohn - jetzt 3,5 - mit ca. 2,5 Jahren ins große Bett "umgezogen" - auch hier sofort große Bettwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mutti69 am 25.09.2012, 3:32 Uhr

Ich glaube mit 3 1/2 ungefâhr...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von babsi75 am 25.09.2012, 8:46 Uhr

wir haben ein ikea kinderbett gekauft.....und da drinne schläft sie jetzt seit sie knapp zwei ist.....

sie ist jetzt dreieinhalb und schläft immer noch mit schlafsack.....sie liebt ihren schlafsack und soll in haben so lange sie will und reinpasst.


haben auch schon mit decke probiert ...aber das funktioniert leider nicht.....keine halbe stunde ist die decke weg und sie schläft mit decke total unruhig

wir sind ja jetzt erst beim 110er schlafsack und es gibt sie ja gsd bis 130*gg* aber wenn sie will bekommt sie natürlich auch jeder zeit eine decke

lg babsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tess@ am 25.09.2012, 8:59 Uhr

Mit 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Juli1979 am 25.09.2012, 9:07 Uhr

Mit genau drei Jahren,dann auch sofort mit grosser Decke und Kissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Susi0103 am 25.09.2012, 10:03 Uhr

Meine Große hat mit 5 Jahren ihr großes Bett bekommen, die Kleine schläft mit ihren 3 Jahren noch im Kinderbett.
Gitter hatten sie allerdings nie am Bett, falls Du das meinst.

Decke bekamen beide mit ca 7 oder 8 Monaten.
Die Große hat mit 2 Jahren ein Kissen bekommen, auf ihren Wunsch hin, die Kleine will noch keins und schläft damit noch ohne.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.09.2012, 10:28 Uhr

mit kurz vor 24 Monaten schlief er in einem ganz normalen Hochbett.
und mit ca. 8 Monaten mit Decke. Kissen braucht er keins..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von weedavid am 25.09.2012, 12:52 Uhr

Mit drei und auch mit Decke und Kissen, er wollte nicht gern aus dem Schlafsack, passte aber nicht mehr rein, der Riesenknubbel. Kissen schmeisst er jetzt schon mal noch raus mit fünf. Fein, is auch besser für den Rücken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tijama am 26.09.2012, 9:08 Uhr

Als sie anfingen, übers Gitter zu klettern. War bei jedem anders.
Decken ab dem Zeitpunkt, ab dem sie sich selbst zudecken konnten und auch machten nachts - also morgens zugedeckt waren.
Große 80x80 Kissen - ca. Schulanfang, sonst reichte so ein kleines Kissen auch. Gibt nur Nackenschmerzen.

Hochbetten sind übrigens absolut NICHT empfohlen für Kinder unter 5 Jahren. Da hats ne Menge schlimmer, wirklich schlimmer Unfälle gegeben.
Man hat ja ohne Gitter das Bett wie ein Großes, nur als Zwergenbett. Das ist doch in Ordnung. Ich hab auch mein Bett nicht in der doppelten Körpergröße. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mini99 am 27.09.2012, 11:17 Uhr

Hallo,

mein Kind hat einige Jahre bei uns im Ehebett geschlafen ;-) und wir fanden es alle schön.

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.