Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 03.12.2008, 15:24 Uhr

Umfrage:Wie lief bei euch die Eingewöhnung?

Wie alt war euer Kind als es in den Kiga kam?
Haben die Erzieherinnen sich lieb gekümmert?
Wie lange habt ihr gebraucht bis eure Kinder allei8ne im Kiga blieben?

Ich frage,weil meine Tochter selber seit August im Kiga ist,sie ist es im November 3 geworden und jeden Morgen ist es ein Krampf sie in den Kindergarten zu bringen,zwischenzeitlich war ich auch paarmal in der Einrichtung arbeiten,bin selber Erzieherin und krankheitsvertretung,Von daher wurde die Eingewöhnungsphase unterbrochen!
Nun soll meine Tochter wieder alleine ohne Mama gehen aber sie schafft es nicht,sie weit jeden morgen!Auch wenn sie da ist,ich bringe sie um 9Uhr15 hin,dann fängt sie gegen 11Uhr an, zu weinen wenn sie dann überhaupt aufgehört hat zu weinen,und manchmal ist sie echt total verheult und schluchzt noch wenn ich sie abhole!
Ich hab da momentan echt nen schlechtes Gefühl!

Vielleicht hat von euch einer Erfahrungen,weil ich echt nicht mehr weiter weiß!!!

LG marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.