Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea72 am 04.03.2010, 11:47 Uhr

Umfrage: Abschiedsgeschenk

Hallo Zusammen

Bin auf Ideensuche...Wir möchten der Kindergärtnerin etwas schönes schenken. Sie ist seit 25 Jahren Kindergärtnerin und hat dementsprechend viele Abschiedsgeschenke bekommen :-)

Was habt ihr für tolle Ideen?

lg andrea

 
3 Antworten:

Re: Umfrage: Abschiedsgeschenk

Antwort von Misöne am 04.03.2010, 12:35 Uhr

wir hatten fast 150 € zusammen und haben ihr ein wellnessgutschein geschenkt , wir wussten aber auch, dass sie sowas mag. die kinder haben noch ein abschiedsbuch gebastelt, wo jeder eine seite gestaltet hat. ist super angekommen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Abschiedsgeschenk

Antwort von carry2 am 04.03.2010, 13:11 Uhr

Eine Chronik (Fotobuch) der letzten 25 Jahre KiGA mit Fotos, Berichten und Bildern von den Kindern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Abschiedsgeschenk

Antwort von CeraCon am 04.03.2010, 13:18 Uhr

das fände ich z. B toll aber gar nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

@muffin und Mondreise wegen abschiedsgeschenk

das geschenk war nicht für die erzieherinnen es sollte was für die Gruppe sein ehr was für die nachfolgenden Kinder was zum gucken da ja kleine Babys:) und das mobile hat den zweck erfüllt denn das dürfen die kleine kinder nun begutachten ...

von Jenny+Luca 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherin / Eintrag (Spruch) fürs Freundealbum

Hallo! Eine Erzieherin verlässt den Kindergarten, alle Kinder der Gruppe haben sich mit Foto und ein paar Sätzen in ein Freundealbum - als Erinnerung - eingetragen. Für die 1. Seite fehlt jetzt noch ein Spruch, so nach dem Motto: "Vielen Dank für die schöne gemeinsame ...

von KKM 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenke

hallo! wollte mal umhören wie es bei euch ist. hatte schon mal gefragt wegen geburstagsgeschenke für die erzieher,weil die nicht mehr erlaubt sind. nun gehts um die abschiedsgeschenke, die normal imemr von den eltern der einzelnen gruppen für die entsprechendne erzieher ...

von saarbaby 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für 5 jährigen??

Hallo, bin eine stille Leserin hab aber heute auch mal eine Frage. Ein Freund aus der Kiga-Gruppe unseres Sohnes zieht in den Sommerferien mit seiner Familie in ein anderes Land um. Die Jungs sind nun seit 2 Jahren befreundet und etwas traurig das einer nun gehen muß. Hab ...

von jagafrau 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Hallo, ich bin Erzieherin und muss mich in einer Woche verabschieden, da mein Zeitvertrag ausläuft und nicht mehr verlängert wird. Nun möchte ich meinen Mäusen natürlich etwas schenken und wollte eigentlich eine Wasserrutsche kaufen, doch nun wurde gerade diese heute ...

von Dana 123 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, bei uns ist es soweit, unsere Tochter wird ein Schulkind. Möchte nun jeder Erzieherin im Kiga ein klitzekleines Geschenk überreichen. Zum Abschlußfest wurden schon Geschenke von der Gruppe gemacht. Ich möchte mich aber nach 2 Kindern und 12 Jahren täglich in den ...

von guddi74 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Kindergärtnerin

Hallo, ich habe mal eine Frage zu einen schönen Abschlußgeschenk.Unser Sohn geht im Sommer in die Schule,und da wollten wir der Erzieherin ein kleines Dankeschön machen.Nur leider habe ich überhaupt keine Idee.Wir stehen uns nun mitlerweile sehr nahe,durch die vielen Jahre mit ...

von Ute76 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk f. Erzieherinnen wg. Umzug

Hallo, wir ziehen in 3 Wochen ins Ausland und nun habe ich mir überlegt, ob ich denn für unsere Erzieherinnen (2) ein Abschiedsgeschenk machen soll. Wir sind zwar erst seit 9 Mon. im KiGa, aber wir haben einen sehr sehr guten Draht zueinander (auch per Du). Würdet ihr ...

von SelinaMama 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Ja, ich weiß, die Frage wurde schon öfters gestellt und ich hab hier auch schon über den Suchlauf gesucht. Es geht darum, was können die Kinder, die nach den Ferien in die Schule kommen, dem KiGa zum Abschied schenken? Ich hab hier auch ein paar schöne Idee gelesen, aber mein ...

von fracla 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Persönliches Abschiedsgeschenk nach 8 Kitajahren ???

Mein Großer kam Juli 2001 (mit 2 1/2 Jahren) in die Kita und verlies diese im Juli 2005 . Unsere Kleine kam Nov. 2005 in diese Kita. ;o) Nun kommt sie am 29.8.09 zur Schule. Mag gar nicht dran denken. Die Kitazeit verging sooooooo schnell . Jedenfalls waren wir die 8 ...

von spieluhr2002 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.