Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -nela- am 10.11.2017, 23:12 Uhr

Übernachtung im KIGA -Tochter weigert sich

Unsere Älteste hat nie teilgenommen.
Beim letzten mal sind wir hin, haben die Tasche abgestellt, wieder in die Hand genommen und sind wieder nach Haus ;-)
Sie hat sich nicht getraut und wir haben sie nicht gezwungen.
Gibt Schlimmeres als eine erfolglose Übernachtung im kiga :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten weigert sich sohn zum Mittagsschlaf Windel anzuziehen

Hy mein Sohn ist jetzt 3.5 Jahre alt und meist tagsüber trocken nur zum Mittagsschlaf nicht. Da er im Kindergarten oft bis 17 Uhr ist haben die Kinder auch die Möglichkeit mittags zu schlafen. Die letzten Tage habe ich immer nassen Schlafanzug dann mit heim bekommen. Er hat ...

von nicole1056 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weigert sich

4jähriger sooo müde ab mittags, weigert sich aber zu schlafen...

Hallo, mein Sohn (fast 4) hat schon mit 2 aufgehört mittags zu schlafen. Er wäre müde und überreizt genug, hatte aber schon immer Probleme mit dem schlafen (erst mit 3,5 durchgeschalfen, Einschlafprobleme von Anfang an, Schreibaby...) und von da weg gab es jeden Mittag nur ...

von sina_sonnenschein 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weigert sich

Mein Sohn weigert sich in den KIGA zu gehen-HILFE-

Hallo, ich glaube ich habe alles falsch gemacht. Mein Sohn(fast 3) ist im August in den KIGA gekommen und da er alles schon kannte, da seine Schwester jetzt das 3 Jahr hin geht ist er erst super gern hingegangen. Ja ich hatte schwierigkeiten Ihn abzuholen, weil er immer da ...

von Nanahusky 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weigert sich

Übernachtungsfahrt

Unsere Kindergartengruppe (altersrein, alle in den letzten Monaten 5 geworden, aber noch keine Schulanfänger in diesem Jahr) will im Juni eine dreitägige Fahrt in ein etwa 10 km entferntes Feriengrundstück des Trägers machen. Von Di 8 Uhr bis Do 15 Uhr, zwei Bezugserzieherinnen ...

von Murmeltiermama 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

Kindergarten Übernachtungs"reise"

Hallo :) Mein großer ist vor kurzem vier Jahre alt geworden und geht morgen mit seiner Kindergartengruppe (Waldkindergarten 3 bis 7 Jahre) auf eine "Reise". Sie treffen sich morgen früh an der gewohnten Stelle und laufen dann durch den Wald bis sie nachmittags an einer ...

von FrühlingshüpferWinterwürmchen 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

Übernachtung

Hallo Mit welchen Alter habe eure Kids zum ersten Mal bei Freunden aus dem kiga übernachtet und wie war es? Irgendwie fangen die bei uns im Kiga sehr früh an damit Habe ich das Gefühl... Unsere Tochter fragt auch schon? Sie ist 4jahre... Sollten wir das schon erlauben? ...

von Roxylady 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

die 1. übernachtung ohne uns (im kiga) hat geklappt =)

muss mich mal freuen der kiga meines sohnes macht 1x im jahr eine übernachtung. das ist quasi die "probe" für die freizeit, die sie auch jedes jahr machen. da sind sie dann 3 tage in einer jugendherberge hier in der nähe. nun hat mein kleiner (wird ende mai 4) noch nie ...

von ninsche 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

kiga Übernachtung

Hallo, im Juni werden die Kids, die dieses Jahr in die Schule kommen, einen Ausflug mit anschließender Übernachtung im Kiga machen. Mein Sohn hat noch nie irgendwo anders (ausser mit uns im Urlaub) geschlafen. Oma fragte zwar oft, aber er mag nicht. Auch ich konnte ihn noch ...

von Sibi 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.