Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 01.04.2008, 19:46 Uhr

U7adanka dhana sehe das genauso

Allerdings wurde jetzt bei uns ein Belohnungsgeld eingerichtet um die 150€ wer die ersten U`s macht.
Wirkliche Kindesmisshandlungen verhindert man mit gar nichts! Selbst Kindergartenkinder werden mit kaputten Trommelfell und überschminktem Gesichtchen in die Kita gebracht!(alles schon gesehen) und reine Kindstötungen haben auch mehr einen anderen Hintergrund als die Finanziellen! (Trennungen, Psychische Störungen ,Usw) Abgesehen davon, Deutsche Mühlen mahlen langsam, selbst wenn man sich direkt ans Jugendamt wendet, melden die trottel sich noch vorher an! Und können dann gar nichts finden*tztztz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.