Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflowergirl am 10.01.2013, 14:49 Uhr

Trockensaft zu dünn?

Hallo,
hat hier jemand schon mal Amoxicillinsaft (Trockensaft) geben müssen?
Meine Tochter bekommt seit gestern gegen eine MOE diesen Saft. Sie hat bisher schon ca. 3 Mal Antibiotikasaft nehmen müssen, allerdings waren diese immer sehr zähflüssig...
Dieses Amoxicillin von Stada ist so dünn wie Wasser. Daher ist es schwierig zu dosieren. Ist auch keine Dosierspritze dabei, nur ein Messlöfflel.
Kennt sich jemand damit aus? Ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht?
LG Sunny

 
4 Antworten:

Re: Trockensaft zu dünn?

Antwort von nicole-fiona am 10.01.2013, 14:52 Uhr

hast du richtige menge an wasser genommen?

und vor jeder anwendung kräftig schütteln, weil sich das "feste" immer am boden festsetzt.

und der saft soll im kühlschrank (in der Tür) verweilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockensaft zu dünn?

Antwort von rabbit80 am 10.01.2013, 14:57 Uhr

ich habe Dir im anderen Forum geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockensaft zu dünn?

Antwort von biggi71 am 10.01.2013, 17:16 Uhr

kauf dir eine spritze, dann geht es prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockensaft zu dünn?

Antwort von Sunflowergirl am 10.01.2013, 20:24 Uhr

Hallo,
danke für Eure Tipps!
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.