Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 25.09.2008, 12:23 Uhr

Trinken....

Bei uns werden die Getränke gestellt, wir brauchen nichts mitzugeben. Außer das Kind trinkt besonderes Wasser oder so.
Anfangs habe ich meiner Tochter immer stilles, also ganz totes, Wasser mitgegeben, weil es dort nur Tee, Sprudelwasser, Kakao und Apfelschorle gab. Alles hat ihr nicht gemundet....
Mittlerweile nimmt sie die Getränke aber von dort.

Aber bei einem Ausflug gebe ich eine kleine (0,5 l) PET-Flasche mit, die oben so einen Trinkverschluss hat. Ich gebe ihr dann stilles Wasser mit, damit nicht übersprudelt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.