Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 04.12.2017, 22:49 Uhr

Traurig

Sehr schade für die Kinder, ein paar Kindern wird die Übernachtungsmöglichkeit genommen.
Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass diese Kinder trotzdem "Aufgeklärt" werden. Sicher reden die Übernachtungskinder am nächsten Tag / in den nächsten Tagen darüber. So wissen es in sehr kurzer Zeit alle.
Ob es da nicht einige Tränen gibt?

Ich bin froh, dass meinen Kindern das erspart bleibt. Und geblieben ist.
Mein Großer hat Zweifel und glaubt nicht mehr wirklich. Aber er möchte glauben und das darf er.

Ich selbst bin die Älteste gewesen, hatte noch drei jüngere Geschwister und ich fand es toll, dass meine Geschwister lange ans Christkind und an den Nikolaus geglaubt haben.
Ich habe nichts verraten.
Meine beiden Schwestern auch nicht, so hat auch der Jüngste es irgendwann selbst herausgefunden. (Da war ich schon lange volljährig.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.