Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 28.05.2018, 10:12 Uhr

Toniebox - wie sinnvoll bzw lohnt sie sich?

Was braucht man schon wirklich?

Für kleinere Kinder finde ich das ganz gut. Meine Grosse hat ein CD Spieler mit USB Stick. Die hat lieber 5 Sticks unterteilt (Bibi und Tina, Drei ???...) als zich CD's.

Meine drei jüngeren (6, 4 und 2) haben die Tigerbox. Ich finde es super. Jeder kann auf der Speicherkarte 3 Hörspiele darauf machen und jede Woche dürfen die sich neue drauf machen (CD's aus der Bücherei auf dem PC gezogen und dann auf die Speicherkarte). Sprich keine Zusatz kosten, keine CD's die raumfliegen. Besonders für meinen grobmotrischen Autisten ist es super einfach zu bedienen und stabile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.