Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 27.05.2018, 12:41 Uhr

Toniebox - wie sinnvoll bzw lohnt sie sich?

Meine Tochter hat seit Weihnachten den Jooki (https://www.jooki.rocks/products/jooki). Soll es demnächst auch in Deutschland geben, also wenn du noch etwas Geduld hast, würde ich ihn dir empfehlen. Oder vielleicht gibt es ihn mittlerweile auch hier, musst du mal auf der website schauen. Funktioniert ähnlich wie die toniebox, aber ohne cloud, was uns sehr wichtig war. Die Figuren kann man sehr einfach selbst bespielen. 5 Figuren sind dabei, weitere Figuren kann man nachkaufen. Für unser 3 jähriges Kind leicht zu handhaben (geht sicherlich auch schon ab 2 Jahre).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.