Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 23.09.2008, 20:42 Uhr

Toilettengang macht probleme....

Sohnemann geht seit mitt August in den Kiga, alles toll, schön usw...

seit November hat er ja keine windel mehr also jetzt fast 1 Jahr, ... die windel sind wir nicht los weil er es wollte, und auch nicht ich ,sondern weil er nicht mehr in die windel machte, er zwang sich 2 mal am tag pippi zu machen und groß alle paar tage nur.

wir legten nach einem monat die windel ab und es war ok für ihn. er ging aufs klo, mal mehr mal weniger, und groß wie immer alle 4 tage...

dann wurde es besser und er machte alle 2 tage groß...

aber bescheid sagen tut er bis heute nciht, ich merke halt wann er muß
seit november hat er nur 2 mal pippi in der hose gehabt....

er kann verdammt lange aufhalten, was ja nicht gut ist

naja jedenfalls war diese phase mit alle 2 tage groß machen nur kurz und es pendelte sich bei 4 tagen wieder ein.. der kinderarzt verschrieb schon homopatisches damit man besser kann, aber daran liegt es ja nicht, seine stuhlganmg ist ok, nur er lässt es nicht los. es ist ne kopfsache bei ihm.

heute war es wieder soweit. der 4. tag und sohnemann konnte wiede rnicht richtig spielen und nur am klammern und jauel, aber auch kein klogang...
er hat in der ganzen kiga zeit nicht einmal pippi dort gemacht
nö er kann ja aufhalten

jetzt rief heute um halb 11 die kigafrau an ( num x mal)und bat ihn abzuholen da er sich nur quält und nicht mehr spiellt usw
ja ich holte ihn und es war wie immer.. klammern, jaulen... usw kein klogang

Sie weisst mich ständig darauf hin das ich mit ihm zum Kinisiologen gehen soll ( wenn ich es richtig geschrieben habe)
Allerdings muß ich sagen das ich auf sowas wie auspendeln usw nicht stehe, bin nciht der typ der ansowas glaubt.


Der Kinderarzt sagte nur es ist nicht so schlimm und verschiebn wie gesagt etwas damit er besser kann.. aber es ist ja nciht so, er hat ja keine evrstopfung er will nur nicht, macht riesen theater... drückt es weg usw.. es ist ne kopfsdache und bestimmt mittlerweile schon routine und ein ritual vom ihm.
aber ich bin so verzweifelt...
ich habe alles schon ausprobiert... mit buch, geschichten, kuscheltieren die spielend aa machen und belohnung usw...

nix zu machen es ist ne kopfsache..

geht es wem genauso, kennt wer diese probleme, wie habt ihr sie in griff bekommen? hat wer nene tipp?

bin echt ratlos mitlerweile und mich kotzt es nazürlich schon an das ich alle paar tage den ganzen tag zuhause sein mß weil man mit ihm nix mehr anfangen kann und ich auf nen anruf warte das ich ihn holen soll.

Jeden #mal spricht sie mich darauf an aber ich will nciht dahin gehen zu dem kini....

hat wer evtl noch ne buchtrip?
Oder ähnliches???

Tausen dank.. achso er ist 3,5 jahre alt

LG biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.