Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huddl1987 am 18.02.2018, 16:11 Uhr

Tochter will nicht mehr in die Krippe

Hallo zusammen,

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema.
Meine Tochter (3 j.) geht seit September in eine Krippe, die Eingewöhnung lief super, sie ging gerne hin. Aber seit ein paar Wochen gibt es dort ein kind, dass ständig haut und kratzt, meine Tochter habe ich jetzt schon das Öfteren mit Kratzern und blauen Flecken abgeholt. Sie will jetzt nicht mehr in die Krippe gehen, ich habe die Erzieherin darauf angesprochen und die meinte, dass es nur ein Vorwand meiner Tochter wäre und es gar nicht so schlimm ist. Die Mutter des Kindes ist eine total komische Person und ich denke bei ihr stoße ich auf taube Ohren. Was würdet ihr tun? Zur leitung gehen? Erzieherin nochmal ansprechen? Mir tut meine Maus echt sehr leid, also ich will nicht einfach abwarten, dass es besser wird.
Vielen Dank schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tochter will nicht mehr in die Krabbelstube, was soll ich tun?

Hallo liebe Eltern! Ich brauche einen Ratschlag. Meine Tochter (wird in 4 Monaten 3) geht seit einem Monat in die Krabbelstube. Die längste Zeit die sie dort verbracht hat waren 2 Stunden und das nur 3 Tage lang, dann haben wir, auf meinen Wunsch, die Zeit verkürzt. Der Grund ...

von vio 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Tochter

Zu viel geprahlt... Meine Tochter will nicht mehr in den KiGa

Bin gerade etwas traurig. Meine Tochter geht nun schon 10 WOchen in den Kindergarten und seit heute will sie nicht mehr hin. Heute morgen musste mich die Erzieherin auf der Arbeit anrufen. Meine Tochter war so traurig weil sie mir noch einen Kuss geben wollte. Habe dann mit ihr ...

von no-kiss 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Tochter

meine Tochter will nicht mehr!

Hallo, seit Donnerstag letzter Woche will meine Tochter (2,5) nicht mher in den KiGa. Sonst ist sie immer gern hingegangen, aber vor den Sommerferien wurde ihre Lieblingserzieherin verabschiedet, kann es damit zusammenhängen? Soll ich hart bleiben und sie trotzdem ...

von floechenjenny 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Tochter

Meiner Tochter will nicht mehr in den Kindergarten!!!

Hallo! Ich bin langsam echt am verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine Tochter (wird im Juni 3 Jahre alt) besucht seit über 1 Jahr den Kingergarten bzw. Kinderkrippe. Abgesehen von den ersten 2 Wochen, in denen es natürlich viele Tränen gab, gab es sonst keine ...

von conny0809 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Tochter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.