Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.07.2017, 21:37 Uhr

Tochter 8 Monate in Kita - schlimme Zustände

Ich habe übrigens meinen ersten mit 10 Monaten eingewöhnt und den zweiten jetzt gerade seit dei Wochen mit 10,5 Monaten. Sehr liebevolle Erzieher, kein Kind wird weinend sitzen gelassen, die Eingewöhnung für jeden individuell angepasst und alle vier Erzieher (13 Kinder aktuell) sind vor allem in Punkto Sicherheit buchstabengetreu allen Sicherheitsrichtlinien hinterher. Keines meiner Kinder hat dort beim Abgeben geweint. Mein Großer ist jetzt mehr als 2/3 seines Lebens in der KiTa und er freut sich jeden Tag darauf. Mit einer der Krippenerzieherinnen sind wir inzwischen privat befreundet.

Lass dir wegen dem Alter kein schlechtes Gewissen machen. Das Problem ist hier eindeutig die Betreuung, nicht dein Kind oder deine Entscheidung zur Arbeit. Manchmal müssen wir unser Leben den Umständen anpassen, wenn es eben nicht anders geht.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wer holt bei Euch Eure Tochter/ Euren Sohn von der KITA ab?

Hallo, mein Sohn kommt im Oktober in den Kindergarten (schnief :-( und ich werde ab Januar wieder in Teilzeit arbeiten gehen. Wie klappt das bei Euch mit den Arbeitszeiten und dempünktlichen Abholen Eurer Kinder aus der KITA? Es stehen ja nur 25 Std. in der Kita pro ...

von Tinchen80 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.