Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EduardosMum am 11.09.2009, 5:36 Uhr

tja

ich möchte mich nicht zu allen Punkten äußern.

Ersteinmal, bin ich froh, dass ersteinmal viele nette und hilfreiche Vorschläge kamen, bevor die Kämpferin (sehr interessanter Name) losgelegt hat.

Das nicht nur körperliche Gewalt existiert, ist dir klar????


Welche Auswirkungen ein erzwingen haben kann, kann man nachlesen, und das ist es mir nicht wert.
Natürlich nervt es mich, das mein Sohn so weit ist, dass wir im Auto ewig quatschen und er schon so viel kann und er dann ne Pampers verlangt.

Auch ich habe diese schonmal versteckt, um dann zu sagen es sei Sonntag, leiiiiiiiider geht es nicht, welche zu kaufen.
1 Stunde war er ohne bis ihm doch einfiel, dass die Nachbarstochter ja Windeln hat, er zur Mama auf die Terasse nebenan ging (das ist bei uns so üblich, auch dafür habe ich ihn nicht gezüchtigt) und stolz mit einer Windel wiederkam.

In meinem Text beschreibe ich seine Medikation wg Stuhlgang, das ist eine Sache, die kommt irgendwo her. Und körperlich ist alles i.o.
Kinderarzt und Erzieher baten mich daher um viel Feingefühl.

Mein Mann kommt aus Südamerika, wir sprechen spanisch.

Dort gibt es alles, viele Kinder werden mit 10 Mon. auf den Topf trainiert, in den fortschrittlicheren Gebieten wird die Geschichte "normal" gehandhabt.

Falls du darauf hinauswolltest. Oder gibt es auch hier DEINE PERSÖNLICHE Meinung?

Also ein Kinderpsychologe hat mal gesagt, dass bilinguale Kinder später laufen oder/und später trocken sind.

Meiner ist spät gelaufen und auch da habe ich IMMER so nette Menschen auf dem Spielplatz getroffen. WAAAAAAAAAS der läuft noch nicht....

Heute fragt keiner mehr, und? wann ist er gelaufen?

Und mal ehrlich, viel "schlimmer" sind doch die, die ihre 4-jährigen mit Schnuller in der Karre sitzen haben.
Auf den ersten Blick.

Vielleicht ist auch hier der individuelle Fall so, dass es nötig ist.

Am schärfsten an deinen Meinungs-Ergüssen fand ich den Tipp, keine Buchstaben mehr beizubringen.

Nein, Eduardo, keine Bildung mehr, bis du nicht auf die Toilette gehts. Und sie, lieber Erzieher, bitte nehmen Sie Eduardo von allen Listen für alles was Spaß macht.

Hier muss mal Zucht und Ordnung rein!

Ich glaube, ich würde eingewiesen werden.

Ich ziehe eins vor, ich werd mein Kind mal einfach weiter so lieb haben wie er ist und dann schaun wir ma.

Gestern wollt er übrigend dealen, am 4. Geburstag gibt er mir die Windel gegen einen Nintendo DS (Sein großer Cousin hat einen).

Fand ich wieder sehr kreativ und als ich ihm dafür die Windel an den Kopf geworfen habe (kämpferin, aus Spaß, nicht um ihn zu züchtigen) musste auch mein Großer lachen und hat wohl gemerkt, dass das nicht ziehen wird.

Aber: Versuch war´s wert.

An Julie: Atme tief durch, hab ich auch gemacht, bevor ich gepostet habe, sonst hätten hier andere Dinge gestanden. ;o)))))
Und wer weiß, vielleicht hat sich das Thema ja echt bald von heut auf morgen erledigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.