Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepanda am 01.09.2009, 14:45 Uhr

Tipps für Geburtstagsfrühstück im KIGA gesucht

Hallo ihr Lieben,

jetzt muß ich auch mal um Rat fragen.
Mein Sohn wird am Sonntag vier Jahre alt. Am Sonntag feiern wir mit Familie, am Montag im Kindergarten und nachmittags bei uns Kindergeburtstag.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich zum Geburtstag im Kiga mitgeben soll.
Letztes Jahr waren es Muffins, aber da die Kinder hier ja nachmittags auch wieder Kuchen bekommen, möchte ich diesmal nichts süßes machen.
Ich hab auch schon öfter gehört, dass Eltern Würstchen und Brötchen mitbringen. Sowas wäre eine Alternative. Oder Brezeln würden mir auch gefallen, mögen ja eigentlich alle Kinder. Aber was dazu??
Wenn ihr Tipps habt, dann immer her damit :-) irgendwie will mir nichts einfallen.....

Danke & viele Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.