Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BelLani am 25.06.2012, 12:05 Uhr

Tipp für Namensetiketten zum Einnähnen gesucht

Hallo,

unsere Jüngste ist seit sie 5 Monate alt ist in der Krippe (jeder denkt jetzt wahrscheinlich Rabenmutter, aber der kleinen hats echt gut getan) und speziell in diesem Alter schwöre ich auf Bügeletiketten oder zumindest textile Etiketten zum Einnähen. Die stören nicht so und sehen noch dazu gut aus. Speziell da man heute ja alles mögliche darauf machen kann und selbst Schriftart, Farbe und Motiv aussuchen kann. Auf Socken habe ich persönlich Bügeletiketten aufgebracht, wobei man mit sicherheit auch die Einnähetiketten in form von ner Schlaufe daran machen kann. Tolle Möglichkeiten findet man übrigens unter www.nominette.de

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.