Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vila. am 02.10.2020, 13:22 Uhr

Tipp Matschhose

Hallo zusammen.

Für den Kindergarten haben wir diese ungefütterte "Plastik"-Matschhose. Jedes Mal hat mein Sohn aber eine verschwitzte, fast nasse Hose bzw. Jeans drunter.

Habt ihr dafür einen Tipp, bzw wie macht ihr das ?

Lg Vila

 
3 Antworten:

Re: Tipp Matschhose

Antwort von Itzy am 02.10.2020, 14:22 Uhr

Wenn es dir wert ist, kauf die Vaude Kids Escape Pants. Ist eine atmungsaktive, abriebfeste und Wasserfeste Matschhose. Fast die ganze Gruppe bei uns im Waldkiga trägt die. Im Sommer mit Leggins, im Winter mit Thermounterwäsche oder Fleecehose. Da braucht es noch nicht mal mehr ne Schneehose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Matschhose

Antwort von Chillimohn am 02.10.2020, 19:02 Uhr

Falls Interesse besteht, ich habe eine kaum getragene Vaude in 98 zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Matschhose

Antwort von Vila. am 02.10.2020, 21:42 Uhr

Hi.
Tatsächlich ja, hab Dir ne private Nachricht gesendet.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.