Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luca04 am 10.01.2008, 13:50 Uhr

Themenfasching Pippi Langstrumpf

Bei uns im Kindergarten ist das Thema zum Fasching Pippi Langstrumpf. Habt Ihr eine Idee, was ich unserm Sohn da für ein Kostüm anziehen könnte und wo ich eins herbekommen könnte. Es sollte nicht so viel Schnickschnack haben, weil er erst 3 ist.

Danke schon mal
Liebe Grüße Susi

 
4 Antworten:

Re: Themenfasching Pippi Langstrumpf

Antwort von lenamama99 am 10.01.2008, 14:04 Uhr

Hallo,
zieh ihm braun-beige Sachen an und mal ihm ein Äffchengesicht (notfalls nur die Schnurrhaare) und sag ihm er sei Herr Nielson.

Oder er geht als Kling oder Klang (Polizisten) oder als Pirat, die kommen ja auch vor.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themenfasching Pippi Langstrumpf

Antwort von knallkugel72 am 10.01.2008, 14:41 Uhr

das Pippi-Kostüm gab es bei uns am Montag im Aldi. Auf dem Foto war auch ein Junge drauf. Der hatte die Klamotten wie Pippi an und orange gefärbte Haare, sah auch ganz witzig aus. Ob ein 3-jähriger sich allerdings die Haare färben lässt?

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themenfasching Pippi Langstrumpf

Antwort von Schnuffelente am 10.01.2008, 15:16 Uhr

laß ihn doch als tommy gehen, das war der bruder von annika. oder als pirat. lg schnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themenfasching Pippi Langstrumpf

Antwort von dhana am 10.01.2008, 21:26 Uhr

Hallo,

da kann er sich eigentlich verkleiden als was er will.
Polizist (Kling und Klang)
Pirat (Messerjocke oder ? weiß ich nimmer)
Gauner gibt es auch welche - die immer die Goldstücke klauen willen
Matrose (von der Hoppetosse)
Pferd
Affe
Tante Prusselise (die feine Dame - vielleicht eher für Mädchen)
Landsteicher mit dem Superkleber

im Orginal ist Taka-Tuka eine Südseeinsel mit vielen schwarzen Kindern, und Pippi als "Neger"Prinzessin.

Viel Spass beim Verkleiden

Pippi ist übrigens die Lieblingsfigur von meinem 3jährigen - der will auch mal so stark wie Pippi werden :-))

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.